Wissmach Fusing Glas AK90

Hier stellen wir Ihnen neue Produkte vor.

Wissmach Fusing Glas AK90

Beitragvon Björn » 03.11.2012 08:59

Hallo,



hier die Ankündigung, dass wohl noch dieses Jahr aus der Glashütte Wissmach (USA) ein Fusing Glas AK90 :shock: nach Deutschland, und somit auch zur GLS kommt.



Farben wie: Klarglas, weiss, schwarz, und weitere 10 transparente Farben.

Alle in ca. 3mm Glasstärke, Blattmaß ca. 82x107cm.

Preislich deutlich günstiger wie Bullseye. Eher ähnlich wie Baoli Glas AK90.



In wie weit diese dann mit Bullseye Glas kompatibel sind wird sich zeigen.

Aber wenn es große Schwierigkeiten gäbe, dann würden sie wohl nicht nach DE geholt werden.

Ich empfehle aber Selbsttests durch zu führen.
Also ran an den Ofen !!!



Björn
Björn
Administrator
 
Beiträge: 227
Registriert: 31.12.2005 13:55
Wohnort: FFB

Beitragvon Nina » 10.01.2013 16:06

Hallo Björn,



in wie weit habt ihr den diese Gläser schon auf Lager und welche Erfahrungen hast du damit schon gemacht? Nachdem Schott ja nun schon etliche Farben aus dem Programm genommen hat, sind wir immer wieder auf der Suche nach kompatiblen Ersatzgläsern.



MfG Nina
Nina
 
Beiträge: 13
Registriert: 09.08.2012 13:16

Beitragvon Björn » 24.01.2013 10:12

Hallo,

wir haben ab sofort das Klarglas am Lager. Ausprobiert habe ich es noch nicht, steht aber auf meiner Liste ganz oben.

Die in DE verfügbaren Farben (leider noch nicht alle) sind ca. in 2 Wochen in FFB am Lager. Zumindest erstmal in der Menge zum Probieren.

Ich melde mich hier sofort, wenn ich erste Ergebnisse habe.

Viele Grüsse
Also ran an den Ofen !!!



Björn
Björn
Administrator
 
Beiträge: 227
Registriert: 31.12.2005 13:55
Wohnort: FFB


Zurück zu Neue Produkte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron