Artista Krösel von Schott werden eingestellt

Hier werden alle Supportfragen beantwortet, die thematisch nicht in die anderen Foren gehören.

Artista Krösel von Schott werden eingestellt

Beitragvon Björn » 05.09.2012 16:37

Hallo Ihr Lieben,



für den Fall, dass Ihr es noch nicht gehört habt, obwohl diese Info ja auch schon 1/2 Jahr alt ist:::



Schott kröselt sein Glas nicht mehr :!: :!: :shock: :shock: :shock:



Heißt also, dass es nur noch so lange Vorrat vorhanden zu bekommen ist.



Einige Körnungen und Farbe sind bereits nicht mehr verfügbar bei uns :cry: :cry:
Also ran an den Ofen !!!



Björn
Björn
Administrator
 
Beiträge: 227
Registriert: 31.12.2005 13:55
Wohnort: FFB

Beitragvon Nina » 05.09.2012 21:12

Hmmm wie ärgerlich :|



Dieses Orange von Artista ist eine der Farben, die wir besonders oft brauchen. Die Kunden lieben es und auf großen Scheiben verbraucht man eine ganze Menge...



Kann man die Krösel noch irgendwie verfeinern? Hat jemand da schon Erfahrung?



LG Nina
Nina
 
Beiträge: 13
Registriert: 09.08.2012 13:16

Beitragvon Björn » 06.09.2012 07:48

du könntest Blasenzusatz hinzu mischen. oder Hot Pigment Glimmer pigmente



Das Oange als Glas gibt es ja noch weiterhin. nur die Krösel aus diesem Glas nicht mehr.
Also ran an den Ofen !!!



Björn
Björn
Administrator
 
Beiträge: 227
Registriert: 31.12.2005 13:55
Wohnort: FFB


Zurück zu Allgemeiner Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron