Kunstausstellung

Hier ist Platz für alle möglichen kurzweiligen Gespräche. In diesem Forum kein Support der GLS!

Kunstausstellung

Beitragvon Smily » 26.03.2015 05:19

Hallo zusammen,

was macht ihr eigentlich mit all den schönen gefusten und abgesenkten Glasobjekten? Stehen sie bei euch "rum" ?

Ich werde im Sommer eine Kunstaustellung in Türkenfeld (40km westlich von München) organisieren. Hier können die Glas Exponate, toll in Szene gesetzt, ausgestellt werden. Man sich umschauen und austauschen. Wer hat Lust, seine Kunstwerke nicht nur als Foto im Internet zu zeigen, sondern live in einer Ausstellung?

bin gespannt
:D
Smily
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.03.2015 17:44

Re: Kunstausstellung

Beitragvon Smily » 18.07.2015 05:08

Hallo Fusing-Freunde,

es gibt einen Termin für die Kunstausstellung:

Wann: Samstag 1.8.2015, 14.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Wo: 82299 Türkenfeld, Ammerseestraße 4


Aussteller sind (bisher):

- myself design - Glas- und Keramikdesign
- Galerie Tausendschön


Wenn ihr als Aussteller teilnehmen wollt, dann bitte bei mir melden, am besten ganz schnell, damit wir den Platz einplanen können.

Wenn ihr einfach nur zu Besuch kommen wollt, um zu schauen, dann freue ich mich riesig. Ich habe myself-design im Juli gegründet (Webauftritt ist in Arbeit) und habe aus Björns reichhaltigem Glasangebot ein paar Kunstwerke gezaubert.

Gruß
Smily
Smily
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.03.2015 17:44


Zurück zu Im Gespräch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron