Suche fusingerfahrene Menschen für Studienarbeit

Hier ist Platz für alle möglichen kurzweiligen Gespräche. In diesem Forum kein Support der GLS!

Suche fusingerfahrene Menschen für Studienarbeit

Beitragvon Junitschka » 23.05.2013 12:08

Hallo!



Mein Name ist Tanja und bin Studentin für Keramik und Glasdesign in Halle an der Saale.



In meiner Abschlussarbeit möchte ich aus den Scherben/ geschliffenen Scherben von Glasvasen/ Flaschen usw., Schmuck herstellen. Dabei soll die Glasmasse auf Porzellanuntergründe aufgeschmolzen werden. (Bzw. auf bereits auf Porzellan aufgeschmolzenes Glas).



Dafür Suche ich sozusagen einen Lehrmeister, der mich (evtl.) in Form eines Kurses in die Fusing-Technik einweist und mich bei der Herstellung dieser Schmuckstücke unterstützt.



Daher Frage ich in die Runde ob hier jemand wäre, der dazu bereit wäre, bzw. jemanden in der weitläufigeren Region rund um Halle kennt, den ich kontaktieren könnte.



viele Grüße



Tanja :D
Junitschka
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.05.2013 10:53
Wohnort: Halle

Zurück zu Im Gespräch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast