Magnetbeläge für Glastar Tellerschleifmaschinen

Hier stellen wir Ihnen neue Produkte vor.

Magnetbeläge für Glastar Tellerschleifmaschinen

Beitragvon Björn » 02.05.2015 08:02

Wir haben ab sofort nicht nur den Magnetbelag für Schleifscheiben D:300mm für die Glastar B121 am Lager, sondern auch für die Glastar Tellerschleifmschinen Bevelstar (D:150mm/6Zoll) und B41 (D:200mm/8Zoll).
Bis vor Kurzem war das vom Hersteller so gedacht, dass die selbstklebenden Schleifscheiben direkt auf Alu- und/oder Eisen-Basisscheibe geklebt werden mussten.
die neuen Bevelstar Schleifmaschinen werden nun bereits mit Eisen statt Aluteller ausgestattet, sowie mit verklebten Schleifscheiben inkl Magnetbelag.

Der Magnetbelag benötigt lediglich eine Eisenscheiben auf der er haftet. Vorteil ist der schnelle Schleifscheibenwechsel, leichtere Aufbewahrung der gerade nicht benötigten Schleifscheiben, wiederverwendbare Magnetbeläge (zugegeben-das Trennen dieser von der Schleifscheibe ist schon ne kleine Herausforderung). :oops: :lol: :roll:

Auch seit Ihr damit nicht mehr abhängig, die teuren Originalschleifscheiben zu kaufen, sondern könnt auch auf andere Anbieter (natürlich ich hätte da verschiedenen im Sortiment... :lol: :lol: :lol: )

Solltet Ihr dazu Fragen haben, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
Also ran an den Ofen !!!



Björn
Björn
Administrator
 
Beiträge: 227
Registriert: 31.12.2005 13:55
Wohnort: FFB

Zurück zu Neue Produkte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron