Boron Nitrit als Spraydose

Hier stellen wir Ihnen neue Produkte vor.

Boron Nitrit als Spraydose

Beitragvon Björn » 21.02.2006 14:31

Ab sofort ist bei uns das bereits angekündigte Boron Nitrit Spray als Trennmittel für Edelstahl & Keramikformen am Lager.



Super Ergebnisse :wink:



Björn
Zuletzt geändert von Björn am 29.01.2008 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Björn
Administrator
 
Beiträge: 227
Registriert: 31.12.2005 13:55
Wohnort: FFB

Beitragvon Björn » 17.09.2007 19:40

Also mal ganz ehrlich,



ich will fast behaupten, dass ist das fast perfekte Trennmittel für Formen in Keramik, Edelstahl, Ton................ 8) :shock:

Ich brenne sogar in einem Brand mit dem. :shock: Verschmelzen und Absenken in einem. :shock: Ohne Probleme. :lol: Sogar mit dem fiesen Überfang vom Opalika von Schott ist es bei richtiger Handhabe keine Problem :twisted: . Hab bis 850°C gebrannt. ALLES GUT.

Von über 100 verkauften Flaschen habe ich erst einmal gehört, daß es die Erwartungen nicht 100% erfüllt hat.

Dieses Ergebnis kann sich wohl sehen lassen. :shock:

Zum Absenken in eine normale Form nehme ich dieses Trennmittelspray nur noch her.

Oder hat hier jemand eine andere Meinung :?:
Also ran an den Ofen !!!



Björn
Björn
Administrator
 
Beiträge: 227
Registriert: 31.12.2005 13:55
Wohnort: FFB


Zurück zu Neue Produkte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron