Messgerät für den Füllstand der Propangasflasche

Fragen rund ums Thema Perlendrehen

Messgerät für den Füllstand der Propangasflasche

Beitragvon Björn » 01.06.2013 16:24

Für den Einen oder Anderen ist es evtl interessant, dass es ein kleines Messgerät gibt, welches an die Gasflasche (Propangas) von aussen drann gehalten wird, und ihr den Füllstand der Flasche angezeigt bekommt.



Also ehrlich gesagt habe ich mir diese Gerät eigentlich privat gekauft, weil ich einen Gasgrill habe und mir das Gas beim Grillen ausgegangen war.... :( :cry:

Das ist eine relativ gute und sichere Messung. und das Gerät ist auch bezahlbar. Habe knapp 30€ ausgegeben.
Also ran an den Ofen !!!



Björn
Björn
Administrator
 
Beiträge: 227
Registriert: 31.12.2005 13:55
Wohnort: FFB

Zurück zu Perlendrehen Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron