Seite 1 von 1

handgezogene Sonderfarben, jetzt auch maschinengezogen !!!

BeitragVerfasst: 18.08.2007 14:00
von Björn
Hallöchen,

für alle die es noch nicht wissen: :?:



Die handgezogenen Sonderfarben von Moretti (die teureren :cry: ) sollen dann bald als maschinengezogene Farben in den Handel kommen.

Die chemische Zusammensetzung soll angeblich die gleiche sein. Ob die Farben aber dann auch wirklich gleich sein werden, werden wir sehen.

Die kg Preise sind auf alle Fälle günstiger :shock: , als bei den handgezogenen Farben.

3 Farben/Bunde habe ich bereits in FFB bekommen. :wink:

Insgesamt werden es fast über 20 Farben sein, die maschinengezogen hergestellt werden. Wie und wann aber alle am Lager sein können, hängt von Effetre ab.

bis dann

BeitragVerfasst: 12.02.2008 18:49
von Björn
Sind ab sofort bei uns am Lager.