Regeln für unsere Supportforen

Hier werden alle Supportfragen beantwortet, die thematisch nicht in die anderen Foren gehören.

Regeln für unsere Supportforen

Beitragvon Robby Enders » 06.12.2005 18:58

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,



um Ihnen einen noch besseren Service bieten zu können, haben Sie nun die Möglichkeit in diesen Foren Probleme zu schildern und Abhilfe, wenn möglich umgehend zu erhalten.



Dabei bitte folgende Regeln beachten:



:arrow: Dieses Forum ist öffentlich für Jeden einsehbar. Daher bitten wir um Sachlichkeit und möglichst genaue Schilderung Ihres Problems / Anliegens. Preisanfragen und Verkaufsverhandlungen haben grundsätzlich nichts im öffentlichen Forum zu suchen und werden hier nicht beantwortet.



:arrow: Unsere Mitarbeiter und Fachleute sind bemüht alle Ihre Fragen schnellstens zu beantworten. Dennoch kann es mal bis zu 48 Stunden oder in Einzelfällen auch länger dauern, bevor Ihr Problem hier gelöst werden kann. Beim Verweis auf eine direkte Klärung im Telefonat wird das jeweilge Thema automatisch geschlossen und die weitere Problemlösung erfolgt individuell im persönlichen Gespräch.



:arrow: Jede Art von Werbung hier ist untersagt und wird umgehend gelöscht. Damit sind auch Links zu Webseiten kommerzieller Anbieter gemeint.



:arrow: Bei Verstößen gegen diese Regeln, behält sich der Betreiber den Ausschluß von Teilnehmern aus diesem Forum, auch ohne Begründung vor.



:arrow: Anregungen zum Forum sind immer gerne willkommen. Hierzu schreiben Sie bitte eine Mail an webmaster@glsgmbh.de



Mit freundlichen Grüßen

GLS-Spezial-& Farbglashandel GmbH Fürstenfeldbruck und Köln



Volker Ott
Robby Enders
Administrator
 
Beiträge: 35
Registriert: 04.11.2005 10:45

Zurück zu Allgemeiner Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron